Das Unternehmen Display und Design in München

Außergewöhnliches ist bei uns Standard.

Maßstäbe verschieben sich – sie orientieren sich an neuen Trends, Strömungen und Anforderungen. Deshalb definieren wir sie immer wieder neu und lassen die relevanten Parameter in die Entwicklung neuer Produkte einfließen.

So können Sie sicher sein, dass wir bei unserer Arbeit dem Standard immer um ein schönes Stück voraus sind.

Fakten, Fakten, Fakten……

DISPLAY & DESIGN
Gegründet 1990
Inhaber: Heinz-Werner Ruppenstein
Zwergerstr. 2
85579 Neubiberg bei München

Leistungen

Produktion von Werbemitteln und Objekten aller Art – von der Planung, Gestaltung und Ausarbeitung bis hin zum Rollout inklusive Verpackung, Konfektionierung und Versand. Spezialisierung auf Kunststoffe wie Acryl-Plexiglas, PVC und PC – aber auch die klassischen Disziplinen Holz, Metall und Kartonagen sind bei uns in besten Händen.

Uhr mit LED Technik
  • Präsentation


    Signalwirkung und hohe Aufmerksamkeit in einem stark frequentierten Umfeld, und dennoch höchsten Ansprüchen an das Design gerecht werdend – einen Aufgabe, der wir uns täglich mit Hingabe stellen und hochwertige Lösungen für unsere Kunden erarbeiten.

  • Interieur


    Ein Werkstoff, der Leichtigkeit und Klarheit transportiert und in kürzester Zeit seine Freunde gefunden hat.

  • Tombstones


    Ehre wem Ehre gebührt, als sichtbares Zeichen des Erfolges halten Tombstones und Awards aus Acryl in den verschiedensten Bereichen die Führungs-positionen auf der Beliebtheitsskala.

  • Werbemittel


    Die Entwicklung und Fertigung von individuell,- kundenbezogenen Werbemitteln, schnell, flexibel, kostenoptimiert und mit Sicherheit alles außer gewöhnlich.

  • Modellbau


    Alles, was die Welt bewegt und sie in Bewegung hält. Wir machen Abläufe transparent.

  • Special Interest


    Egal zu welcher Zeit und an welchem Ort – Produkte, Logos und Key-Visuals in Verbindung mit Acryl in 3D sind stets ein Highlight der besonderen Art.